Problem mit dem Market?

sk92le

sk92le

Fortgeschrittenes Mitglied
96
ich habe schon mehrfach im forum gesucht und per google, aber keine antwort bzw. hilfe gefunden :(
also es geht darum das ich keine apps mehr runterladen kann, denn wenn ich sie installieren will bleibt es bei "download wird gestartet" und es passiert nichts egal wie lange ich warte... kann mir jemand helfen ??
 
Bei mir dauert es manchmal auch sehr lange bis der Download startet. Irgendwann gehts dann, aber das dauert, egal ob über 2G, 3G oder WLAN. Eine Lösung dazu habe ich noch nicht gefunden.
 
sk92le schrieb:
ich habe schon mehrfach im forum gesucht und per google, aber keine antwort bzw. hilfe gefunden :(
also es geht darum das ich keine apps mehr runterladen kann, denn wenn ich sie installieren will bleibt es bei "download wird gestartet" und es passiert nichts egal wie lange ich warte... kann mir jemand helfen ??

Moin,
probiere mal:
einstellungen
anwendungen
anwendungen verwalten
(menü-taste, filter auf "alle")
market
cache, daten löschen
updates deinstallieren (keine Angst, wird dann später wieder aktualisiert)
 
  • Danke
Reaktionen: sk92le
Danke... aber das hilft alles nichts :( könnte mir vllt jemand von euch die market
app geben bzw. hier online stellen ?
ach ja mein stein ist auch root vllt liegts ja daran, denn vorher ging es noch... hmm
 
sk92le schrieb:
Danke... aber das hilft alles nichts :( könnte mir vllt jemand von euch die market
app geben bzw. hier online stellen ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-sammlung-fortsetzung.20977.html#post-229015

Da findest du alles.

sk92le schrieb:
ach ja mein stein ist auch root vllt liegts ja daran, denn vorher ging es noch... hmm

Nein.

Besteht das Problem schon länger oder erst seit heute?
Sonst warte einfach mal bis morgen und teste dann novhmal.
Was du auch versuchen kannst:
Mal bei Google Talk anmelden, oftmals klappt's so auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sk92le
danke erstmal für den link ;)

ich werds gleich mal ausprobieren und der fehler ist schon seit anfang an(also seitdem ich es gerootet habe) , vllt liegts ja daran das ich gtalk gelöscht habe :D
aber wer weiß , wer weiß....
 
ja hab ich gelöscht ... aber eher zufällig... nja jetzt geht wieder alles !! :)
 
Google Talk abzuschießen brachte bei mir nichts - das problem mit dem Market ist bei mir aber auch erst seit ca. Anfang der Woche. Cache leeren bringt nichts.
 
versuch mal unter einstellungen /anwendungen /Anwendungen verwalten

Market auswählen und dann wenn es geht update deinstallieren

war bei auch seit na guten Woche so
 
Benutzt du zufällig ein Google Apps Konto? da gabs bei mir auch Probleme!
 
Mir scheint der Market hat generell seit 1-3 Tagen Performanceprobleme... ist nämlich bei mir auch so, und ich habe rein GAR nichts an meinem Stein verändert seitdem (2.1, unrooted, o2).

Vorher ging Market immer reibungslos.

Es muss nicht immer alles an "uns" liegen, Leute ;)
 
system neu aufgesetzt auf 2.1 , gerooted und nutzlose apps gelöscht et voila : es geht :D
also market läuft einwandfrei jetzt...
 
Bei mir kam den ganzen Tag die gleiche Fehlermeldung. Hat dann geklappt als ich "Google Earth" gelöscht hab. Ab dem Zeitpunkt hat er ein neues App nach dem anderen installiert. Witzigerweise auch die, die ich inzwischen abgebrochen hatte, ohne erneut nachzufragen.

Ich vermute entweder hat "Google Earth" irgendwie den Download behindert oder es lag an den 23MB die dadurch frei geworden sind.

Kanns sein, dass Android den download der Apps geblockt hat, weil dadurch der Telefonspeicher zu voll geworden wäre?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.181
BananenDruide
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.009
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.418
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten