Problem mit dem Market

P

Pogropop

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi ich habe ein kleines Problem mit dem Market seid gestern will dieser nichts mehr herunterladen über die Mobile Verbindung, es wird nur angezeigt "Download befindet sich in der warteschlange" sonst funktioniert alles Bowser ect. Sobald ich aber über Wlan online bin Lädt er auch aus dem Market ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?

Provider ist Aldi-Talk und das gerät hat ein Telekom-Branding ...
 
  • Danke
Reaktionen: knut breet
Unter Einstellungen - Datenmanager - Datasaver deaktivieren. Dann sollt´s auch ohne WLAN klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Defy-user und knut breet
Super Danke läuft jetzt einwandfrei, hab ich das wohl angeklickt bei der einrichtung meines Austauchgerätes :)
 
  • Danke
Reaktionen: knut breet
:thumbsup:
nachdem bei mir per wlan alles ging (surfen, apps, market) und per umts nur surfen und apps, downloads im market aber nicht (es kam immer: XY befindet sich in der warteschlange) hab ich schon gedacht, ich hab jetzt auch diesen market-download-bug.

dann hab ich alle apn's gelöscht und den passenden neu angelegt - nicht geholfen.

insgesamt 4 h den kopf zerbrochen, alles ausprobiert und schon überlegt, ob android ein mist ist... :blushing:

lösung: auch ich hatte beim ersten einrichten unüberlegt wohl datasaver aktiviert.

also: riesendanke an Nasetony fürs fragen und Vlk für die lösung!
 
Vlk schrieb:
Unter Einstellungen - Datenmanager - Datasaver deaktivieren. Dann sollt´s auch ohne WLAN klappen.
Hat bei mir auch gehlofen, jetzt geht es auch ohne WLAN.
Gruß
Defy-user:)
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten