Problem mit dem Mediaplayer bei Displaysperre

Warum laeuft die lizenz ab von poweramp?
 
Die Testversion ist in den ersten 14 Tagen eine Vollversion und wird dann auf die Trialversion "zurückgesetzt"
 
Achso;-) habe ja das teil gekauft.
 
MrSilverstone schrieb:
Hast du dein Handy geflashed? Welches Handy (VF, O2 oder Unbranded) hast du denn?

mein stein2 ist nicht geflashed und ich habe einen ohne Branding
der interne Musikplayer knaxt und knarzt (unhörbar) und kurz nachdem das phone locked geht der Playe aus :(
 
OH MANN, ich hätte mal im taskmanager automatisches killen der Musikanendung nach glocktem Bildschirm rausnehmen sollen, jetzt funzt es :D
 
Hallo zusammen,

so, bin jetzt auch mal dazu gekommen, Musik auf meinen Stein zu ziehen und den Musikplayer ausgiebiger zu testen. Nutze ansonsten eigentlich keinen MP3 Player...

Aber bei mir funktioniert das einwandfrei, Musik läuft auch bei gelocktem Handy jetzt schon 20 Min durch. Evtl. eine Frage der Firmware (.13 <->.16)? Oder irgendwas anderes, was bei später ausgelieferten Milestones noch überarbeitet wurde? Meins scheint sehr neu zu sein, .16er FW war von Haus aus drauf.
Hab auch kein auffälliges Knacken etc.

Ich würde den Betroffenen echt vorschlagen, sich mal beim Support zu melden, vielleicht können die ja was dazu sagen?

Gruß
Tobi
 
Also ich habe auch die .13 VF Version. Eben hatte ich auch das Problem mit dem abschalten. Nachdem ich dann aber im Taskkiller war und nichts gemacht habe lief es durch. Ich muss das ganz mal beobachten, denn bisher macht es keinen Sinn! :confused:
 
So, habe getestet. Hatte mit dem Standart Player die Probleme mit dem Knarzen, weshalb ich jetzt den WinAmp drauf habe. Dieser schaltet sich teilweise nach wenigen Minuten ab. Können wir mittlerweile sagen womit es zusammenhängt? Habe den Simply Lockscreen drauf, könnte es daran liegen oder doch an der 13er Version? Gibt es vielleicht einen MS Taskmanager der bestimmte Anwendungen nach starten des Lock Screens Anwendungen beendet?
 
So, habe dem Service von Moto mal geschrieben was es mit dem Musikplayer auf sich hat. Mal schauen was als Antwort kommt!
Ich halte euch auf dem laufenden...:flapper:
 
Gute Idee, solange wir es Motorola nicht direkt sagen, wenn es irgendwo hakt, dürfen wir ja auch nicht erwarten, dass sie reagieren (auch wenn sie mit Sicherheit in den Foren mitlesen....)

Gruß
Tobi

EDIT: OT: Hast mich auf eine Idee gebracht, hab auch gerade ne Mail an Moto geschrieben mit Bugs, die ich selbst beobachtet habe und die hier häufiger geschildert werden. Bin mal gespannt, wie sie reagieren werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das wie du. Wenn wir nicht druck machen und uns Gehör verschaffen wird das nüscht mit Bug-Fixes!
Also liebes Forum, haut auf die Tasten und schreibt an Moto ne nette Mail!
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982
Genau, das Forum ist perfekt für den Erfahrungsaustausch, um zu checken, ob ein bestimmtes Verhalten normal ist etc. pp., aber letztlich müssen wir Motorola mitteilen, wo es Probleme gibt, denn sonst brauchen wir uns nicht beschweren, wenn es nicht gefixt wird.
Die Betonung sollte natürlich tatsächlich auf "nett" liegen, eine freundliche Mail mit ein paar Hinweisen zu Problemen, der Frage nach einem offiziellen Workaround und dem Hinweis, das doch nach Möglichkeit bei zukünftigen Updates zu berücksichtigen bringt sicher mehr als bloßes Rumgemaule.

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Einen vernueftigen Umgangston setze ich immer voraus! Aus eigener Erfahrung kann ich ja sagen das Menschen die Nett etwas monieren weiter kommen als die Leute die direkt maulend und schimpfend ankommen. Bei mir zumindest :biggrin:
 
Mal ne andere Überlegung?!
Können wir diese Probleme mit MotoBlur nachvollziehen?
Oder dem Standart Lock Screen? Würde mich mal Interessieren ob die Leute die Blur nutzen und den Standart Lockscreen die Probleme ebenfalls haben?! (Gibt es noch Leute die Blur drauf haben :flapper:)
 
Blur drauf ja, aber nutzen tue ich es nicht. Mit dem lockscreen habe ich aber keine probleme und der ist original.
 
Hmm, bedeutet das, dass du einen anderen Launcher drauf hast aber den Standart Lock Screen nutzt. Und hast du Probleme mit dem Player oder nicht:confused:
 
Habe launcherproplus drauf und den standardlockscreen. Wie gesagt, habe den originalen musikplayer nur mal getestet und da gings nach 5 minuten auch nicht aus. Bin damals gleich zu winamp und habe mir spaeter poweramp gekauft.
 
Habe Blur drauf, nutze nur ein eigenes Mail Konto. Also hab das ding nicht bei Motorola aktiviert. Hab auch noch den Standard-Lock-Screen

Als Player nutze ich WinAmp, der stoppt aber nur ab und zu, wenn ich ihn per Kabel an eine Musikanlage anstecke. Und das nur bei einer, bei der anderen nicht:huh:
Per Kopfhörer ist mir bisher noch nichts aufgefallen, und da höre ich wesentlich öfter.
 
Und alle liefen? Ohne knarzen und ohne ausgehen? Welche Softwareversion haste drauf?
 
Also falls die Frage an mich war ;)

Knarzer habe ich bisher nur mit den mitgelieferten Kopfhörern feststellen können. Mit meinen Kopfhörern konnte ich bisher weder Knarzen, Rauschen oder ein Stoppen der MP3s feststellen.
Stoppen wie gesagt nur an einer Anlage.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.616
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.394
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten