Problem mit dem Mobil Netz

S

S1pp3r

Neues Mitglied
0
Ich das Milestone am Wochenende gebraucht gekauft. Das Handy ist im cyanogrn mod. Nun habe ich das problem, dass wenn ich mit einer anwendung ins internetmobilnetz gehe also dadrauf zugreifen möchten, dann kann er keine verbindung herstellen. Obwohl ich mit den browser also auch mit opera mini ins Internet komme. Muss ich den anwendungen erst erlauben das sie das sie aufs internet zugreifen dürfen. und wenn ja wo kann ich dies einstellen ?
Als ich eine w-lan verbindung hatte lief alles einwandfrei.Ich habe eine internetflat bei e-plus.
MfG
F3l1x
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Problem ist nur eine kleine Einstellung aber zuerst mal was anders:

nimm dir bitte erstmal etwas Zeit und schau dich in den Anfänger FAQ und den Anleitung und Sammelthreads zu deinem CM7 mod um. viele Fragen die bei dir aufkommen werden wurden da schon zig mal durchgekaut. Das erspart MIssgunst auf beiden Seiten :)

zum Problem: hier im CM7 Howto Thread wird auf das hier verwiesen, welches auch bei dir zutrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: S1pp3r
Alles klar vielen Dank!
Werde ich das nächste mal berücksichtigen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
S
  • S1pp3r
Antworten
4
Aufrufe
775
S1pp3r
S
Zurück
Oben Unten