1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jan99, 08.03.2011 #1
    jan99

    jan99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi !

    obwohl ich es schon einmal hatte das alle Stücke aus einem Verzeichnis nacheinander gespielt werden.

    Nun wird immer nur das eine ausgewählte Stück gespielt - in einer Endlosschleife.

    Aber irgendwie finde ich keine passende Einstellung - kann mir einer weiterhelfen ??

    Gruß Jan :)
     
  2. wanschi, 08.03.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    dann hast du wohl die option "repeat track" aktiviert. schau mal im player nach, ob da ein kleines symbol mit zwei pfeilen (einer noch recht einer nach links) ist und ob dieses aktiviert ist. ist meine ich mal neben dem albumcover (habe gerade kein sense rom drauf).
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem MP3-Player" im Forum "HTC Desire Forum",