Problem mit dem Musikplayer

Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
Hi,
ich hab ein Problem mit dem Musik Player nämlich folgendes:
Also ich hab mir eine Playlist erstellt und wenn ich einen Titel aus dieser Playlist oder einen Titel der in dieser Playlist ist öffne, öffnet sich der Player, aber es erscheint dann ein Bild über der Navigationsleiste( vorwärts, pausieren). Auf diesem Bild steht Hangover von Taio Cruz obwohl dieses Lied nicht mal auf meinem Handy ist. Deshalb meine Frage wie bekomme ich dieses Bild weg oder wie bekomme ich ein anderes Bild dahin.

Danke

(Google und Suchfunktion haben nichts ergeben)
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
L
  • lara220112
Antworten
0
Aufrufe
898
lara220112
L
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten