Problem mit dem Sicherheitszertifikat - amazon Internet & amazon app

M

moadib

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich besitze das Lifetab S10366 aber da gibt es noch keine "Gruppe" für. Denke aber das Problem kann alle Lifetabs betreffen.

Seit gestern komme ich nicht mehr über meine App auf die amazon-Seite. Die ganze Seite ist weiss und es ist nichts zu sehen.
Gehe ich über den vorinstallierten Browser auf amazon, ploppt ein Fenster auf und sagt, dass Probleme mit dem Sicherheitszertifikat besteht. Dieses passiert mir auch bei ebay etc. Immer besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat.
Ist der vorinstallierte Browser "infiziert" oder was ist passiert. Versucht der mich auf ominöse Webseiten umzuleiten?

Habe mit den frei erhältlichen Anti-Viren Programmen gescannt...AVG...Anti-Malewarebytes...Stubborn Trojan Killer....es wurde nichts auf dem Tab gefunden.
Komisch.
Habe mal opera installiert...mit dem Browser kann ich ganz normal auf den Seiten surfen.WAS IST DA LOS????

Danke sehr im voraus für Hilfe und Antworten.


P.S.: Hilft es, wenn man das Tab in den Werkszustand zurückversetzt?
 
Glaube nicht, das Rückstzen in den Werkszustand was helfen würde.
Geht ebay auch erst seit gestern nicht? Dann hat vielleicht ein Update oder neue App was zerschossen. Ich vermute, dass eine Sicherheitseinstellung versehentlich bzw. unwissentlich verändert wurde.
Einziger Tip meinerseits wäre, mal den Cache des Browsers zu löschen und dann amazon oder ebay neu aufzurufen und die Anmeldung durchführen. Die App müsste meines Wissens nach auf den gleichen 'Unterbau' zu greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: moadib
Aber warum komme ich mit opera auf die Seite und nur mit der app nicht bzw. auch nicht mit dem vorinstallierten Browser?
[doublepost=1480166457,1480165484][/doublepost]Was ist das überhaupt für ein vorinstallierter Browser bzw. wie heisst der bzw. wo kann ich sehen, was das für ein Browser ist.
Welcher Browser ist der vorinstallierte?
 
keiner weiß was?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Uhrmensch
U
D
Antworten
2
Aufrufe
14.870
Apparator
Apparator
Harlekino
  • Harlekino
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Harlekino
Harlekino
Zurück
Oben Unten