Problem mit dem Wiederherstellen der originalen camera.apk

calculon

calculon

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Ihr Lieben,

ich hab sie zerschossen. Und jaaaaaa kein Backup gemacht.. :( Dachte, SGS-Tools erledigt das alles zuverlässig. Wollte mir darüber die "hacked"-Camera installieren & wus is? Nix ging mehr. Hab dann die camera.apk gelöscht in der Hoffnung, einfach das Original zurückzuspielen. Doch ich find da nix?
Hab jetzt auch mal die diversen Firmware-Images durchforstet, bei denen man sich ja die Files einzeln ziehen kann. Ich glaub da hakts irgendwie.. Denn ich denke, die Apk muss ja zur Firmware passen? Meine ist jedenfalls die org. JVI nur mit dem CF-Root-Kernel. Hab dann die APK aus der JV1 testweise genommen & in den APP ordner geschoben. Doch tut sich nix. Installieren geht nicht "Fehler" und nachm Neustart ist die Cam auch nicht wieder da.
Was mache ich falsch?

Gruß,

Calle
 
hi, die jv1 ist nicht die jvi. du kannst aber ganz einfach die jvi selbst entpacken und dir da die camera.apk rausziehen. brauchst dafür nen iso unpacker. hoffe ich konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: calculon
Ahh Isounpacker, hatte ich mal von gelesen. Werd ich mal versuchen. :) Und dann einfach die APK und das .odex in den system/app Ordner schieben und nicht installieren?
 
genau, mit root explorer in /system/app reinziehen. das wars
 
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Ich habe mein Samsung GT-I9003 mit SuperOneClick_v2.1-ShortFuse gerootet. Das hat auch problemlos funktioniert. Jetzt funktioniert nur die Kamera nicht mehr.

Es kommt die Meldung:

"Die Anwendung Kamera (Prozess com.sec.android.app.camera) wurde unerwartet angehalten...)"

Hier die Angaben zum Telefon:

Modellnr. : GT-I9003
Firmware-Version: 2.2.1
Basisbandversion: I9003XXKB1
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 # 1
Buildnr. : FROYO.XWKB1

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab!

Gruß zeptor74
 
Lösch mal den Cache + Dalvik Cache.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
5
Aufrufe
1.181
pLAUBi
pLAUBi
T
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten