Problem mit der Android-Hilfe.de-App

S

search009

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit kurzem ein archos 101 leider stürtz die android hilfe app ständig ab wer weis rat
 
Hallo,
bei mir stürzt das APP ab wenn ich mich angemeldet habe. Wenn ich als Gast drin bin läuft das APP. Aber diesen Fehler haben andere auch schon festgestellt.

Viele Grüße
Fred
 
Hoffendlich wird das probpem bald behoben....
 
Ist das ein allgemeines Problem, oder beschränkt sich das auf den Archos?
 
Ich hatte auch das Archos 101 IT und habe nun ein Toshiba AT100. Bei beiden Tablets habe ich das Problem.
Mal schauen was der Support so schreibt, dem habe ich das gestern per E-Mail gemeldet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
A
  • Androfan
Antworten
12
Aufrufe
4.421
31vici
31vici
Zurück
Oben Unten