Problem Mit der "Galerie" vom Nexus One

Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
So dann fang ich mal an mit meiner ersten Droid-Spezifischen Frage und hoffe, dass ich euch auch bald helfen kann :)

Nach gründlichem durchlesen der "lessons learned" etc, hatte ich mich dazu entschlossen das Community Script zu installieren. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe die originale Motorola Dreoid Mediengalerie durch die aus dem Nexus one ersetzt.
Und hier min Problem. Wenn ich Bilder öffnne, kann ich noch so lange warten, aber das Bild stellt sich einfach nicht scharf. Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass das Bil einfach unscharf ist, aber auf dem PC betrachtet ist es top.
Ist dieses Problem bekannt oder hab ich mal wieder so viel Glück wi bei meinem Galaxy, dass mir keiner helfen kann? ;)

Vielen dank im voraus.

Gruß der Diamant
 
Geht mir auch öfter so, manchmal wirds schnell scharf, manchmal langsam und manchmal gar nicht. Aber im großen und ganzen find ich die Galerie spitze.
Ich denke das ist überall so.

Gruß
 
Toll finde ich diese Galerie auch. Nur nervig, wenn man die Bilder nicht erkennt
 
also bei mir gehts eigentlich immer, wenn ich das app einmal neu starte
 
also ich kenne das aber bei mir ist das nur so wenn ich die gallery von der kamera aus starte dan stellt er die bilder nicht scharf aber wenn ich die app von screen aus starte dan habe ich garkeine probleme damit...
 
So das lässt sich wohl nicht lösen. Aber nun ist mir noch was aufgefallen. Und zwar wenn ich bilder zoome, egal ob mit handy gemacht oder nicht, werden die total unscharf. Mit der sgandard gqlerie hab ich das problem nicht
 
Den kannte ich noch nicht... :confused:

Aber zwischen Kamera und Gallery scheints ja generell zu haken, denn umgekehrt kann ich die Kamera auch nicht aus der Galerie starten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Alosha
A
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.349
blumenari
B
B
Antworten
7
Aufrufe
1.768
Blindi
Blindi
Zurück
Oben Unten