Problem mit der Huawei Swype Tastatur

Z

Zyr Xayah

Neues Mitglied
0
Moin, moin ihr lieben!

Ich habe mir gestern das P9 geholt und bin bisher ziemlich zufrieden damit. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich eine Nachricht schreibe, ich während dessen alle paar Tasten irgendwelche Einstellungen aufrufe. Ich konnte noch nicht feststellen welche Taste das genau ist, allerdings weiß ich dass es die Spracheinstellungen sind, die man bekommt, wenn man länger die Leertaste hält und "Weitere Sprachen" auswählt. Ich habe keine Ahnung wie ich das mache, was eigentlich das größte Problem ist, denn sonst könnte ich lernen wie ich es verhindern kann.

Ich habe gleich nach dem Kauf das neueste Update draufgehauen, das Handy und alle Apps müssten also aktuell sein. In den Swype-Einstellungen habe ich die Verzögerung auf 100ms gesetzt, könnte es vielleicht ein Bug sein, der in dem Zusammenhang auftritt? Oder ist das irgendeine, mir unbekannte Geste? Hat noch jemand das Problem?

Einen schönen Abend noch.
LG, Zyr Xayah
 
Du kannst bei Swipe in unterschiedlichen Sprachen schreiben und die Tastatur erkennt das ohne das es als Fehler erkannt wird. Wenn du zB ein deutschen Text schreibst wo ein englisches Wort vorkommt,würde das als Fehler gesehen und entweder markiert oder automatisch korrigiert.
Auf der Leertaste kannst du das einstellen. Da du die Zeit verändert hast kommt das Menü halt schon nach 100 m/sek. Normal sind 500. Also kein Bug sondern bedienfehler.
 
Hi,

schließe mich der Meinung des Vorredners an.
Eine Frage noch dazu, rein aus Interesse, warum hast Du die Zeit heruntergestellt? Ich benutze swype seit vielen Jahren in der Standard-konfig und es funktioniert sehr gut für mich.

VG
TM
 
Das würde ich auch gerne wissen.
Sehe da kein Sinn.
[doublepost=1481225887,1481225829][/doublepost]Ok ich benutze die Google Tastatur. Die Swipe ist mir zu klein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.690
tecalote
tecalote
M
Antworten
15
Aufrufe
768
crazyphil1986
C
Zurück
Oben Unten