Problem mit der Kontaktliste

Z

Zingy

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, dass sich die benutzerdefinierte Kontaktliste nicht speichert. Ich gehe in der Kontakte-App auf die Menutaste-->Anzuzeigende Kontakte-->Benutzerdefinierte Liste und wähle dort die Googlemail Gruppen aus, welche angezeigt werden sollen. Das funktioniert auch wunderbar und es werden nur die ausgewählten Gruppen angezeigt. Sobald ich jedoch die Kontaktliste verlasse, werden mir beim nächsten Mal wieder alle Kontakte angezeigt. Das ist ziemlich nervig:angry:

Habt ihr das selbe Problem bzw. die könnt ihr es mal bei euch ausprobieren?
 
Ich dachte, dass wäre selbstverständlich :smile: natürlich habe ich auf fertig gedrückt, sonst würde es glaub ich gar nicht funktionieren. Hab halt nur das Problem, sobald ich die App neu starte, dass die Änderungen nicht mehr vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
363
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten