1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zingy, 26.06.2012 #1
    Zingy

    Zingy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem, dass sich die benutzerdefinierte Kontaktliste nicht speichert. Ich gehe in der Kontakte-App auf die Menutaste-->Anzuzeigende Kontakte-->Benutzerdefinierte Liste und wähle dort die Googlemail Gruppen aus, welche angezeigt werden sollen. Das funktioniert auch wunderbar und es werden nur die ausgewählten Gruppen angezeigt. Sobald ich jedoch die Kontaktliste verlasse, werden mir beim nächsten Mal wieder alle Kontakte angezeigt. Das ist ziemlich nervig:angry:

    Habt ihr das selbe Problem bzw. die könnt ihr es mal bei euch ausprobieren?
     
  2. en4cer, 26.06.2012 #2
    en4cer

    en4cer Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Zingy, 26.06.2012 #3
    Zingy

    Zingy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich dachte, dass wäre selbstverständlich :smile: natürlich habe ich auf fertig gedrückt, sonst würde es glaub ich gar nicht funktionieren. Hab halt nur das Problem, sobald ich die App neu starte, dass die Änderungen nicht mehr vorhanden sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Reboot ohne ersichtlichen Grund - Eine Lösung (WLAN Standby) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.10.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit der Kontaktliste" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",