Problem mit der Mailbox

T

telefonmann

Neues Mitglied
0
Also, ich weiß nicht wie lange das jetzt schon genau so ist, aber ungefähr seit 3 monaten weist mein Freund mich drauf hin, dass immer nur meine Mailbox rangeht, wenn er mich anruft. Er schreibt mir immer kurz danach bei Whatsapp: Geh mal an dein Handy.
Dabei wird der Anruf gar nicht zu mir geleitet, obwohl mein Handy an ist und alles. Wenn ich mein Handy aber selbst mal anrufe, um zu gucken ob wirklich die Mailbox rangeht, komm ich manchmal problemlos durch, manchmal geht aber auch wirklich die Mailbox ran. Wenn mein Freund Glück hat, kommt er auch manchmal durch und mein Handy klingelt, aber meistens geht halt die Mailbox ran. Ich habe schon codes wie ##002# ausprobiert, Mailbox ganz ausgestellt und Rufumleitungen gibt es auch keine. Was stimmt da bloß nicht?
 
Also wenn du mich fragst würd ich sagen das was nicht mit deinem anbieter nicht funzt probier mal mit nem anderen Handy oder ne andere Sim karte.

Falls ich dir geholfen hab drück bitte auf dem dankeschön knopf danke.:thumbsup:
 
Vielleicht hast Du Deinen Freund auch nur einmal auf die Sperrliste gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: audioslave259

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
4
Aufrufe
1.618
Amum
Amum
P
  • pressus
Antworten
5
Aufrufe
4.532
Roflmaster
R
R
Antworten
6
Aufrufe
7.879
rxr
R
Zurück
Oben Unten