1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. telefonmann, 01.04.2012 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, ich weiß nicht wie lange das jetzt schon genau so ist, aber ungefähr seit 3 monaten weist mein Freund mich drauf hin, dass immer nur meine Mailbox rangeht, wenn er mich anruft. Er schreibt mir immer kurz danach bei Whatsapp: Geh mal an dein Handy.
    Dabei wird der Anruf gar nicht zu mir geleitet, obwohl mein Handy an ist und alles. Wenn ich mein Handy aber selbst mal anrufe, um zu gucken ob wirklich die Mailbox rangeht, komm ich manchmal problemlos durch, manchmal geht aber auch wirklich die Mailbox ran. Wenn mein Freund Glück hat, kommt er auch manchmal durch und mein Handy klingelt, aber meistens geht halt die Mailbox ran. Ich habe schon codes wie ##002# ausprobiert, Mailbox ganz ausgestellt und Rufumleitungen gibt es auch keine. Was stimmt da bloß nicht?
     
  2. premtim, 01.04.2012 #2
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn du mich fragst würd ich sagen das was nicht mit deinem anbieter nicht funzt probier mal mit nem anderen Handy oder ne andere Sim karte.

    Falls ich dir geholfen hab drück bitte auf dem dankeschön knopf danke.:thumbsup:
     
  3. email.filtering, 01.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vielleicht hast Du Deinen Freund auch nur einmal auf die Sperrliste gesetzt.
     
    audioslave259 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. handy problem bei anruf geht immer nur dir mailbox an

Du betrachtest das Thema "Problem mit der Mailbox" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",