Problem mit der SD-Karte

H

htcliker

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

Ich hab jetzt schon mehre Themen gelesen die auch in meine richtung gehen aber dennoch nicht das Problem wiederspiegeln das ich habe deswegen hab ich das jetzt mal gepostet.

Also: Wenn ich mein Incredible S über das USB-Kabel an meinen Pc anschließe und auf festplatte drücke öffnet sich das Fenster und ich sehe die SD-Karte aber keinen einzigen Ordner nur Verknüpfungen die hab ich dann alle gelöscht und es ging immer noch nicht dann hab ich mal ein Lied auf die scheinbar "leere" Sd-Karte kopiert und konnte es auch prompt im Music Player von meinem Handy abspielen und wenn ich z.b mit dem Astro File Manager auf meinem Handy in die Ordner gehen möchte sind alle da und ich kann auch alles machen und ansonsten funktioniert auch alles. Es scheint so als ob alle Ordner auf der SD-Karte i-wie unsichtbar wären oder so ich habe auch schon ein Anti-Virusprogramm drüberlaufen lassen und das hat auch nichts gefunden auch nicht auf meinem PC und bis vor ein paar Tagen hat es immer einwandfrei funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen

:)
 
Es gibt da so ein app was Probleme mit der SD karte behebt...musst mal in diesem unterforum die sufu benutzen.
Oder probieren mal myphoneexplorer inkl app aus...dann klappts bestimmt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Speedy45
Antworten
2
Aufrufe
2.054
Speedy45
S
E
Antworten
2
Aufrufe
12.527
Tim2011
Tim2011
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.160
FirstOption
F
Zurück
Oben Unten