Problem mit DesktopVisualizer

S

snorescore

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinader,

da ich gelesen hab,dass man mit dem DesktopVisualizer die Icons des Drawers verändern kann, hab ich mir einmal die App besorgt. Leider kommt jedes mal eine Fehlermeldung: "Permission Missing" - DVR erkannt, dass DVR hat nicht genügend Zustimmung, um Verknüpfung zu erstellen… .

Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung nennen, oder vielleicht hat jemand eine kostenlosen Alternative zum DVR, mit der ich auch die Icons des Drawers verändern kann.

Eckdaten: (vielleicht hats ja damit zu tun)

Basisbandversion: JPY
Kernel: k13c - 500hz
Build: Doc9.9
Launcher: Launcher Pro (free)
Theme: stardust white

Vielen Dank snorescore
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
146
579242
5
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
292
paulroland
paulroland
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.204
OREO
O
Zurück
Oben Unten