1. owl1983, 18.12.2010 #1
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich nutze auf meinem Milestone das Digital Clock Widget. Bin damit auch zufrieden, nur was nervt ist, dass die Uhr hin und wieder einfach stehen bleibt.
    Woran liegt das? Oder gibt es eine bessere Alternative fürs Milestone?

    Gruß

    owl
     
  2. r3dw02f, 18.12.2010 #2
    r3dw02f

    r3dw02f Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das widget früher verwendet, wüsst aber nicht genau ob das wirklich direkt mim widget zamhängt

    was für einen Launcher verwendest du? bei LauncherPro hat manchmal die funktion "Keep in memory" verursacht, das die widget eingefroren sind.

    oder vl ist es dein TaskKiller, welchen du auch immer verwendest, der vl ohne deiner Absicht den Prozess für die Uhr killt
     
  3. owl1983, 18.12.2010 #3
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was genau meinst du mit launcher?
     
  4. domii666, 18.12.2010 #4
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Hab ich früher auch genutzt, bei mir jedoch ohne Probleme. Nutze neuerdings "Fancy Widget" sehr zu empfehlen.
     
  5. owl1983, 18.12.2010 #5
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sieht ganz gut aus aber gibts das auch in kleiner?
    vielleicht ohne wetter?
     
  6. domii666, 18.12.2010 #6
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    musst in den einstellungen gucken mir gefällt des so.
     
  7. TimeTurn, 18.12.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das Problem hatte ich mit dem alten Fancy Widget (das HTC Sense abgekupferte, das es nicht mehr im Market gibt) mal mit LauncherPro. Seit ich ADW.Launcher nutze hab ich das nicht mehr.
     
  8. Tinitus, 19.12.2010 #8
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Nutze das Digital Clock Widget auch. Auch mit Launcher Pro Plus...
    Läuft ohne Probleme!
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Digital Clock Widget" im Forum "Motorola Milestone Forum",