Problem mit Dirtybean 10.1

rwofan62

rwofan62

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi, habe ein Problem , habe alles nach anleitung gemacht, nur ich kann nicht auf meine extern sd card zugreifen, sagt immer can´t mount external sd card.
Aber da ist das rom und der Kernel drauf, auf die interne kann ich auch nicht zugreifen ,was mache ich falsch.!!!!!!

Habe alle dateien runtergeladen , Newnvflash , dann unter advanced partitioniert. Nur wie bekomme ich das Rom auf das Hansi, bin im Moment total durch den Wind. Bitte um Hilfe....:blushing::blushing::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Hallo, kann geschlossen werden, hab´s geschafft, musste meine sd card neu formatieren ,dann wurde sie erkannt .Bin gerade am flashen, mal sehen wie es wird. Nix für ungut.:thumbup:;)
 
Hi, habe seit Sonntag auch Dirtybean und damit das selbe Problem, Abhilfe schafft wohl ein neuer Kernel... der ist aber meines Wissens noch nicht für die Allgemeinheit released, allerdings steht die Veröffentlichung lt. Forum kurz bevor und die Tester hatten das Problem nicht mehr... sprich ich warte auch sehnsüchtig darauf....:rolleyes2:
 
Habe nun BETA DBETA DIRTY-BEAN 4.2.X - Team DRH (Update 04/03/13 geflasht, ohne HansKernel Optimierung und dort habe ich nun wieder zugriff auf die SD Karte. Funzt erstmal war keine Hardware Touchtasten und Rotation aber darauf kann ich erstmal verzichten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.862
Broin33
B
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
9
Aufrufe
1.230
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten