Problem mit Display

G

gerharcris

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich besitze das HomTom HT10.
Es ist meiner Meinung nach ein Super Handy, aber leider hat es einen Fehler der gewaltig nervt.
Alle ein bis zwei Tage reagiert das Display - in der Mitte - nicht mehr. Erst nach einem Neustart.
Laut Efox würde ein wipe data / factory reset helfen, nur leider komme ich nicht in den Recovery Modus - es erscheint nur das Androidmännchen mit Rufzeichen.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, bzw. hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
 
Wenn das Androidmännchen erscheint, drücke mal leiser oder Lauter.
 
  • Danke
Reaktionen: gerharcris
Hallo,
danke für deine Antwort, habs gerade probiert, leider ohne Erfolg :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Probier mal den Einschaltknopf kurz drücken, wenn das grüne Männchen rumliegt. Dann sollte das Recoverymenu erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hab das gleiche Problem. Nach Neustart geht es wieder. Mit Android 6 und der schlanken homtom Software Paket dauert der Neustart ja nicht sehr lange. Nach meinem update mit vorherigem kompletten wipe, tritt es noch genauso auf wie vorher.
 
Update ist raus....hoffe das Ding wird jetzt brauchbar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.417
Mamaszan
M
T
Antworten
28
Aufrufe
8.592
derkobi
D
Zurück
Oben Unten