Problem mit Displaysperre

H

Hirschi_90

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich das Muster aktiv hab, und ich das Display aktiviere gelange ich direkt zu den Muster.
Mit Pin und Password, muss ich erst das Display entsperren und dann den Pin/Password eingeben.
Wie bekomme ich das bei dem Muster hin?

Ich habe mich schon durch die ganze Einstellungen gestöbert, neu geflasht und ein anderes Rom(Froyd Villain 1.5 und Elelinux Fryo 2.2) getestet :cursing:.

Gruß Hirschi
 
dann schalte doch einfach das muster ab
 
Mit Muster ist es mir lieber.
Sonst hätte ich nicht extra Fragen müssen.
Habe gerade Pin aktiv, ist aber nicht so freundlich wie da Muster.
 
hattest du ein app benutz damit das weg geht?

wenn ja mach mal werkeinstellung
 
Ich meine zu glauben, dass es da schon richtig ist, wie es ist. Hatte das auch mal ausprobiert (aber Exchange verlangt ne PIN-Sperre...).
BTW: wenn Du PIN aktiviert hast und "Menü" drückst, kommst Du auch direkt zur PIN-eingabe ;)
 
An einer App kann es nicht liegen, ich ab ja ein Rom Wechsel hinter mir.
Ich vermute es ist ein Bug, da es früher ging :-(.
@Dymond ich will ja das ich zuerst den Schieber nach rechts schieben muss und dann erst das Muster eingeben kann.
 
Ich glaube dass das ein Sense Feature ist. Liegt zumindest nicht an 2.2, mein Dad hat das Desire mit 2.2 (HTC Sense) und da geht das.
Oder hat jmd weitere Tipps?...
 
Schonmal versucht einfach das ROM noch einmal drüber zu flashen? Also ohne wipe etc. Hatte bei mir geholfen als ich gar keinen lockscreen mehr hatte
 
So hab jetzt das ROM ohne wipe drauf geflasht. Leider hat dies nichts gebracht :-( .
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Hirschi
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.040
AlfredENeumann
A
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.562
AlfredENeumann
A
H
  • htchero
Antworten
0
Aufrufe
1.413
htchero
H
Zurück
Oben Unten