Problem mit "downgraden"

W

wickedflow

Neues Mitglied
0
Erst mal hallo zusammen, und ein Lob für ein tolles Forum mit vielen hilfreichen tipps die mir selbst viel geholfen hat.

Nun stehe ich aber bissl an der Wand. Mein "Power" Knopf ist defekt. Das heißt er geht nur manchmal und nur dann wenn ich kurzzeitig ihn betätige. Da ich meinen Stein gerne einschicken würde, wollte ich ihn auf Werkszustand per RSD Lite bringen.
Dumm nur das ich nicht in den Bootloader komme weil der "Power" Knopf leblos im gehäuse ist :angry:. Nun ja bissl nachgelesen. Würde ja auch mit ADB SHell gehn.
hierzu sagte Spacefish:


das update flasht nicht das komplette rom sondern führt nur ein script aus das dateien hin und herkopiert. Wenn du root rückgängig machen willst empfehle ich dir einfach ein

Code:
rm /system/bin/su
rm /system/app/Superuser.apk


als Superuser (su) in der "adb shell" auszuführen


SDK hab ich drauf. Wie ehe ich in der cmd vor? Muss ich da nicht was "Pushen" oder reicht die Eingabe des oben gennanten codes?

Wäre dankbar um jede Hilfe.
MFG Flo
 
push und pull brauchst du nicht.
einfach erst zum su machen und dann die beiden apks löschen.
 
Kannst einfach "QuickBoot" installieren - das lässt dich auch ohne Powertaste in den Bootloader starten.

Kannst auch per adb in den Bootloader wechseln: adb reboot bootloader
 

Ähnliche Themen

B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.348
blumenari
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Monzta1988
M
P
  • payne1980
Antworten
5
Aufrufe
1.016
payne1980
P
Zurück
Oben Unten