Problem mit "Dungeon Hunter 2"

X

xXNeverminDXx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich werde meinen ersten Beitrag mal nutzen um eine Frage zu Dungeon Hunter 2 zu stellen. Von gameloft gekauft, Daten nachgeladen (hat zwar ewig gedauert :thumbdn:) aber das hab ich auch hinter mir. Jedoch wenn ich ins Spiel reinwill, bringt er nach dem Überprüfen der Daten (was ebenfalls ewig dauert -.-) die Meldung ,,Prozess wurde unerwartet beendet,, und ich lande am Homescreen. Gameloft Support hat anscheinend keine Lust mir zu zurückzuschreiben. Warte jetzt schon seit das Spiel draußen ist auf die E-Mail.

Danke für eure Hilfe

PS: Normales Desire 2.2 nicht verändert
 
Hallo - willkommen im Forum.

Trotzdem eine Bitte: Fragen zu Apps (und damit natürlich auch zu Spielen) bitte im entsprechenden Unterforum stellen, das gehört nicht in den Geräteforen. :)
Deinen Thread habe ich jetzt in das Spiele-Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Oh Tut mir Leid, Dankeschön ;)
 
Ich empfehle in diesem Fall Gameloft noch einmal zu kontaktieren - der Support ist normalerweise SEHR zuvorkommend und hilfsbereit (nach eigenen zahlreichen Erfahrungen). Was du selbst tun kannst, ist natürlich den Ordner auf der SD nochmal zu löschen (liegt im "Gameloft"-Ordner) und nochmal von vorne anzufangen. Es sind 900MB an Daten somit dauert das natürlich seine Zeit. Hatte das gleiche Problem mal mit Asphalt 6 HD bei dem es auch nur unwesentlich weniger Daten sein dürften - da hat Löschen und neues Laden geholfen.
 
Hat leider nicht funktioniert dein Vorschlag aber danke ;) sonst noch jemand eine Lösung ? PS: Gameloft bleibt weiterhin sehr zurückhaltend ...

EDIT: Das Einfachste ist meist das Effektivste, einfach restart und nochmal installiert, nachdem die E-Mail von Gameloft gekommen war, in der der Downloadlink enthalten war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten