Problem mit E-Mail-Synchronisierung

A

AscoMania

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

ich habe seit kurzem das Problem, dass der E-Mail-Sync nur noch "einseitig" funktioniert,
Ich bekomme die E-Mails problemlos auf das G1 und kann sie dort auch lesen und löschen.
Allerdings sieht man dann in der Klammer neben dem Wort Posteingang, dass dort immer noch die Zahl ungelesener E-Mails gleich bleibt.

Wenn man dann im GMail Web-Interface (oder auch in Thunderbird schaut) sind die E-Mails noch als ungelesen markiert, obwohl sie ja schon auf dem G1 gelesen, oder gelöscht wurden.
Löscht man die Mails dann im Web-Interface, wird auch der Zähler in der Klammer auf dem G1 richtigerweise auf (0) gesetzt (bis die nächsten Mails eintreffen)

Es handelt sich um ein gerootetes G1 mit Krankis CM 4.2.7.1 Firmware.

Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
daGlubb
  • daGlubb
Antworten
3
Aufrufe
1.546
winne
W
Zurück
Oben Unten