1. tonski, 23.04.2010 #1
    tonski

    tonski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich versuche mich grade an dem Notepad-Tutorial. Hat auch bisher alles super funktioniert. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten:

    Ich wollte die Schriftgröße für die Liste erhöhren und hab die entsprechende Änderung in der xml-Datei vorgenommen. Danach hab ich den "Run-Button" gedrück während ich die xml-Datei ausgewählt hatte. Eclipse hat dann eine neue, leere xml.Datei ohne Inhalt erstellt mit rotem Kreuzchen. Ich habe dann diese überflüssige Datei wieder entfernt. Aber das rote Kreuzchen an dem Projekt ist trotzdem geblieben. Jetzt kann ich das Projekt nbichtmehr ausführen.

    Ist diese Problem bekannt? Was kann ich machen?

    Danke schonmal für eure Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung Mittwoch um 08:19 Uhr
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr