Problem mit Eclipse

T

tonski

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich versuche mich grade an dem Notepad-Tutorial. Hat auch bisher alles super funktioniert. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten:

Ich wollte die Schriftgröße für die Liste erhöhren und hab die entsprechende Änderung in der xml-Datei vorgenommen. Danach hab ich den "Run-Button" gedrück während ich die xml-Datei ausgewählt hatte. Eclipse hat dann eine neue, leere xml.Datei ohne Inhalt erstellt mit rotem Kreuzchen. Ich habe dann diese überflüssige Datei wieder entfernt. Aber das rote Kreuzchen an dem Projekt ist trotzdem geblieben. Jetzt kann ich das Projekt nbichtmehr ausführen.

Ist diese Problem bekannt? Was kann ich machen?

Danke schonmal für eure Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten