Problem mit eMail-Darstellung

P

pudendi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ab und zu ein Problem mit eingehenden Emails. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe zwei Emailkonten auf meinem S3 eingerichtet und nutze das bereits vorinstallierte Emailprogramm. Es werden alle Emails korrekt abgerufen. Sobald ich manche Emails dann zum lesen öffne, erscheint kein Text, lediglich einige Informationen vom Absender und die ziemlich verteilt auf dem Display.

Wenn ich die Email später im Büro abrufe und mir über Outlook anschaue, ist alles ganz normal. Heute morgen hatte ich erst wieder so eine Mail, die von einem googlemail Konto geschickt wurde. Gibt es irgendeine Einstellungsmöglichkeit, um solche Mails richtig darstellen zu können?

Vielen Dank vorab!
Gruß
Pudendi
 
Nutz am besten eine andere E-mail App. Kaiten Mail würde mir dazu spontan einfallen.
 
Kaiten ist gut, noch besser finde ich Mail.com, da kann man auch mal zu groß dargestellte (Newsletter z.B.) in der Gesamtansicht anzeigen lassen.
 
Ok, danke für Eure Antworten. Wenn ich die richtig interpretiere, dann kann ich das Problem in dem Emailprogramm selber nicht lösen und die einzige Möglichkeit ist das Nutzen einer anderen Email App!?

Gruß
Pudendi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten