Problem mit Email Empfang

K

Khamira

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mich hier eben mal durch die Seiten gelesen, aber irgendwie nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Und zwar nutze ich das Standard Email App vom X10, am Anfang klappte das auch ganz gut, doch in den letzten Tagen empfing ich auf einmal Emails nicht die ich auf dem PC mit Thunderbird empfangen hatte. Auch zeigt mir ein Konto zB 6 neue Emails an, wenn ich aber ins Konto selber gehe ist keine neue Email drin.

Wie kann ich wieder alle Emails empfangen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal.
 
Hast du die neueste Firmware auf deinem Handy? welche Baseband dazu?

Bei der alten war dieser Effekt - ich nenn es jetzt mal so, des öfteren zu beobachten - erst das Update auf 435, brachte - teilweisen - Erfolg.

Du löscht deine E-Mail Accounts am Handy - bootest neu - und installierst sie nochmals neu. Bei der Option - Nach dem herunterladen Löschen? - sagst ja - somit hast die Möglichkeit, von Doppeldownloads vermieden - PC und Handy mein ich.

oder, so du die alte Version hast - machst eben via SEUS ein Upgrade/Flash auf die neue Firmwareversion.
 
Firmware 2.1-update1 und Baseband Version 2.1.54 hat das Handy, ist relativ neu eigentlich.

Das mit dem neu aufsetzen der Konten werd ich mal Versuchen, aber das Löschen vom Server mach ich nie. Schliesslich soll mein Rechner die Emails ja auch noch bekommen ;-)

Danke aber schonmal.

Kann man eigentlich die Emails alle markieren und auf "gelesen" setzen und löschen von Emails rückgängig machen?
 
Ja, unter Optionen - du löscht sie zwar, aber sie werden automatisch am Handy in den Unterordner - gelöscht (oder so ähnlich)- gezogen, von dem du sie abermals löschen mußt um sie endgültig von deinem Handy zu verbannen.
 
Jetzt empfängt das Ding sogar noch mehr Mails nicht :-( Aber nur Gmx. Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen bei gmx tätigen oder gibt es ein besseres App?

Danke schonmal =)
 
Das heisst - alles andere geht - nur GMX nicht? - Wie hast es eingestellt, dass es GMX empfangen kann?
 
Genau, alles andere geht. GMX hab ich erstmal nur per Email einrichten lassen, also automatisch. Im Moment mit manueller Einrichtung und pop getestet. Jedoch schluckt der wieder Emails. Bzw zeigt mir eine neue an, jedoch nicht im Postfach.
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.034
Benji96
B
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.297
Daddy-Yo
Daddy-Yo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Matt0204
M
Zurück
Oben Unten