Problem mit Exchange <> eGroupware

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hallo Community,

ich bin gestern vom Galaxy S i9000 auf das Note umgestiegen und soweit auch begreistert, einzig die Synchronisation über das Exchange-Server-Protokoll mit unserer eGroupware funktioniert nicht. Alles lies sich wie gewohnt einrichten, Sicherheitsrichtlinien wurden bestätigt, "E-Mail" taucht als Geräteadministrator auf, aber es synchronisiert nicht.

Wähle ich im E-Mail-Programm das Konto an und drücke auf Sync, erscheint eine kurze Fehlermeldung, das wegen Sicherheitsfehler nicht synchronisiert werden kann.

SSL-Zertifikat ist installiert und andere, verschiedenste Android-Geräte funktionieren. Hat jemand eine Idee?

---------------
EDIT:
Kurios, jetzt funktioniert es ohne unmittelbare Änderung am Telefon oder der Groupware. Einzige Maßnahme: ich habe das Konto auf meinem Galaxy Tab 10.1v gelöscht, kann aber nicht sagen, ob die Synchronisation mit dem Note kurz vorher oder erst danach lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.112
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten