1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. fetteente, 13.05.2011 #1
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Abend ihr Mitstreiter um das perfekte SGS,

    Da es kein spezifisches App Problem ist, wusste ich nicht wohin damit:
    habe die jvb 2.3.3 NEE und bis jetzt nur swype verwendet. Nun habe ich mal gespielt und smart keyboard und swiftkey getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei beiden apps nur in der stock email app im Textfeld die Zeile mit den Wortvorschlägen fehlt. Sonst ist sie überall zu sehen, z.B. Betreffzeile oder in anderen apps. Die Samsungtastatur blendet das ja auch ein. Ist das ein GB Problem oder habe ich was übersehen.

    Danke schon mal und LG
     
  2. once upon a time, 13.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    fetteente bedankt sich.
  3. fetteente, 13.05.2011 #3
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

    Über den Post bin ich noch nicht gestolpert, obwohl ich hier viel mitlese. Danke!
    Die Froyo email app würd ich installieren, hatte damals aber heftige Batterieverluste. War jetzt unter GB froh, dass das behoben ist.

    Edit: Danke für den Link
     
  4. once upon a time, 13.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Vielleicht läuft die Froyo-mail.apk unter GB akkuschonender?!

    Gruß

    Klaus
     
  5. fetteente, 13.05.2011 #5
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

    Ja Danke, werd das wohl mal testen.

    Gruß Rainer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit externer Forum Datum
Werkszustand mit Original FW Samsung Galaxy S (I9000) Forum 03.03.2017