Problem mit Facebook Kalender synchro [gelöst!]

G

gaildorfer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Desire auf Android 2.2 und nun eine Frage zu den Einträgen, insbesondere Kalendereinträgen, die mit Facebook synchronisiert werden.

- Wie kann ich einzelne Facebook-Kalendereinträge löschen? Dies ist im Telefon nicht vorgesehen und das Löschen bei Facebook wirkt sich trotz neuer Synchronisation nicht auf die Kalendereinträge aus!

Wär euch echt dankbar! Hab in der SuFu leider nichts ähnliches gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ne halbe stunde selbst damit befasst und dann beim einfachsten die Lösung gefunden:

Menü > Kalender > (Menü taste drücken) > Mehr ... > Kalender > Haken bei Facebook raus > fertig !
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.200
torddy
T
Zurück
Oben Unten