Problem mit Facebook Kontakten im Telefonbuch und Kalender

Einfach das Facebook Konto in Friendstream übers Menü löschen.
 
hi,

hab aber 2. einmal nur "facebook" und "facebook for HTC Sense"...

welches muss ich löschen?

und was für einschränkungen habe ich dann??

weil ich weiß das "facebook" mit "fb for HTC sense" verknüpft wird.... wenn ich dann eins von denen lösche bleibt ja immer noch der schmodder eins von den beiden in "telefon" über :winki:
 
Facebook für HTC Sense. Versuchs einfach mal, wenn Du da das Konto löschst, verschwinden alle Kontakte im Telefonbuch und im Kalender. Das "normale" Facebook (Android) müsste dann immer noch gehen. Ansonsten ist das Konto auch schnell wieder angelegt.

Sprich: in Friendstream gehen, den Pfeil rechts oben, damit es aus der Widget-Ansicht in die normale wechselt, dann übers Menü in "Konten und Sync" und das Facebook Konto löschen. Geht wahrscheinlich auch über die Einstellungen. FB für HTC Sense ist meines Wissens Friendstream.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten