Problem mit Facebook Kontakten

M

maniac86

Neues Mitglied
0
Hi ihr,

ich habe seit einer Woche das Galaxy S und bin noch nicht so versiert im Umgang damit, und hab jetzt ne Frage zu Facebook.

Ich hab mit Fb for Android geholt und anfangs alle meine Kontakte importiert, hat wunderbar geklappt und konnte diese auch mit den Telefonkontakten zusammenführen, aber vorgestern hab ich zwei neue Nummern bekommen und zugleich auch Fb-Freundschaftsanfragen dieser Personen. Erstens hat es schon ewig gebraucht bis mein Android Fb gecheckt hatte, dass ich auf meinem PC diese Anfragen akzeptiert habe, und jetzt, das is das eigentliche Problem, krieg ich diese Kontakte nicht aufs Handy.

Ich hab schon ca 5 mal in meinem Fb-Konto unter "konto und sync." alles synchronisieren lassen, aber die beiden neuen kontakte sind einfach nicht in der kontaktliste zu finden. Was mach ich da falsch, muss ich die irgendwie anders aufs handy holen?

Vielen Dank schon im voraus, lg
 
Die App hängt bei mir auch generell etwas hinterher. Musst gelegentlich mal von Hand aktualisieren.

Wegen deines Kontakts. Versuch Ihn mal einzeln abzurufen.

Kontakte > Menü > Freunde abrufen > einzeln den FB Kontakt abrufen

Edit: Bemüh mal die Suche. Die spuckt nen haufen Threads aus. Hättest bestimmt keinen neuen aufmachen müssen.
Will heißen der wird vermutlich eh von Kev oder dj geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3
suuuper, genau das wars, danke vielmals, muss die neuen wohl dann einzeln reinholen :)
 
Bei meinen einstellungen steht dass facebook mit kontakten synchronisiert ist doch wenn ich bei kontakte auf freunde abrufen und dann facebook-konto reingehe wird es schwarz und es hängt sich auf ...
Liegt es an dem SGS oder an der App ?
Danke.
Lg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten