1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nybor, 19.06.2011 #1
    Nybor

    Nybor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier in dem Forum und muss erstmal ein großes Lob loswerden. Einfach super hier :)

    Besitze seit Freitag das Galaxy und bin allgeimein auch sehr zufrieden.
    Habe jedoch 1 Problem.
    Bei meinem alten Handy (Samsung Wave) hatte ich immer Facebook SMS aktiviert, sodass ich bei einer neuen Nachricht im Facebook direkt per sms benachrichtigt wurde. Das funktioniert seit dem Galaxy aber leider nichtmehr. Habe die Facebook sms schon neu aktiviert, Facebook App komplett geschlossen, am Pc abgemeldet... aber keine Chance, ich erhalte keine sms mehr wenn ich eine neue Nachricht im Facebook erhalte.
    Hatte bisher diese Variante als Ersatz für normale sms genutzt, da ich eine Internet Flat habe, aber keine sms flat.
    Der Aktualisierungsintervall von 30min beim Facebook App ist mir jedoch zu langsam.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    (Habe zu dem Thema in der Suche nichts gefunden)

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Kev, 19.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Probleme mit Apps diskutieren wir hier in einem separaten Apps-Forum , hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016