1. Xentraya, 14.04.2012 #1
    Xentraya

    Xentraya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöche

    Ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer des SGS2

    Ich habe mir gestern Avast mit dem Anti Theft dings runtergeladen und eingerichtet

    Seitdem findet er wenn ich Facebook öffne und auf ''Wo bist du'' drücke keine einträge mehr, ich bekomme zwar kurz darauf eine meldung das ich das GPS aktivieren soll. Trotzdem bringt das leider nichts.

    Avast ist wieder deinstalliert, hilft trotzdem nicht.

    Wer kann mir helfen?


    Ah p.s. wenn ich die Tastensperre rausmache habe ich für 1 sek nen Weißen Balken Horizontal im Schwarzen bild
     
  2. Xentraya, 14.04.2012 #2
    Xentraya

    Xentraya Threadstarter Neuer Benutzer

    weis keiner rat ?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Facebook keine farblichen Status-Updates Facebook Samstag um 18:37 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Gestern um 13:06 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Gestern um 21:05 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr