Problem mit Facebook

T

Toberha

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe irgendwie ein Problem mit Facebook.
Ich bin in Facebook immer auf online gestellt. Dann habe ich deswegen die offizielle App deinstalliert und habe gehofft deshalb wieder offline gehen zu können. Doch auch beim "GoChat" bin ich immer noch durchgehend online. Jetzt habe ich auch den "GoChat" deinstalliert und bin im Facebook immer noch online... (Auf dem Handy verfügbar). Und natürlich schreiben die dann auch Nachrichten und Chatten mit mir, und auf dem Handy zeigt es das nichtmal an.
Wisst ihr eine Lösung?
 
Moin,
bitte darauf achten: im richtigen Forum posten...:)
 
Hi,

du musst dich bei Facebook auf dem Computer einloggen.

Und dann in den Privatsphäre Einstellungen einfach die Apps rausschmeissen, die du nciht mehr nutzt.

Die speichern alles. Aber kapieren es nicht, dass man diese oder jene App gar nicht mehr nutzt..
 
Also ich hab jetzt "GoChat" aus den Apps in Facebook gelöscht, jedoch bin ich immer noch eingeloggt...
 
Versuch mal die Facebook app nochmal zu installieren.
Geh dan in die app, dan auf chat und nacher einstellung und offline gehen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten