Problem mit Flashback 7.1 (8211) Alpha

das problem ist mehrfach im forum geklärt,einfach mal etwas suchen.
komme mir hier vor wie bei "täglich grüßt das mumeltier"
 
MP2005 schrieb:
das problem ist mehrfach im forum geklärt,einfach mal etwas suchen.
komme mir hier vor wie bei "täglich grüßt das mumeltier"


Anleitung: CWM Bootloop - Tablet bootet immer in das CWM Menü

sorry habs leider erst jetz gesehen.
 
war auch nicht böse gemeint,aber verfolge das forum mal ein paar tage und du weißt was ich meine ;)
 
hab eine neue frage, flashback 7.2 funktioniert jetz. würde gern noch das kernel3.zip flashen für die tasten. wenn ich jetz die +taste und power gedrückt halte kommt beim booten recovery key detected und ich bin im android recovery menü und nicht im clockworkmod.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur + Taste drücken ?!
 
wenn ich + taste und power gedrückt hatte karm ich ins clockworkmod recovery menü, jetz kommt nur noch das android recovery.
 
ohne recovery zu flashen wirst du auch nie da reinkommen ;)
 
wenn ich +taste und power drücke, kommt Recovery key detected dann lasse ich schnell los, aber es kommt kein clockworkmod sondern android recovery. bevor ich flashback 7.2 drauf hatte ging das rooten noch.
 
oh man(n),du hast cwm nicht drauf und mußt es erst flashen.ok jetzt?
ganz normal das nur das stock recovery kommt
 
MP2005 schrieb:
oh man(n),du hast cwm nicht drauf und mußt es erst flashen.ok jetzt?
ganz normal das nur das stock recovery kommt


die cwm versuche ich die ganze zeit zu flashen nur es klappt nicht mehr.

was bedeutet im android recovery menü die meldung:

E:Cant`mount /dev/block/mmcblk2
(NO such file or directory)
E:Can`t mount SDCARD:recovery/command


jetz hats geklappt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie flasht du cwm den?
vergess die meldung,hat nichts zu bedeuten für das was du vorhast

also,pack die recovery.zip auf die externe sd und bennene sie in update.zip um
dann in das stock recovery und install from extern sd (oder so ähnlich) und das wars
ach ja,die sd auch wieder in deinen hanns stecken nicht vergessen ;)
 
Hallo,

wie sieht es unter Flashback 7.2 mit der Kernelunterstützung für cifs aus, benötigte das für das Mounten von smb bzw. nfs Serverlaufwerken?!

Besten Dank!
:confused:
 
@4dro1d
meld dich mal als mod und räume hier im forum auf ;)
kommt dann eine menge arbeit auf dich zu
 
Haha :)
Am Anfang war hier einfach alles übersichtlich aber jetzt postet jeder wo er will und was er will - So wie ich jetzt, obwohl es hier nicht hingehört :)

Also zurück zu Flashback 7.1
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id

Ähnliche Themen

JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.804
philipp_b
P
K
  • Karl1388
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Karl1388
K
guthenberg
  • guthenberg
Antworten
17
Aufrufe
2.515
guthenberg
guthenberg
Zurück
Oben Unten