Problem mit flashen

P

parkerer1

Neues Mitglied
0
Hi leuts,
mit dem rom manager habe ich mehrmals versucht clockworkmod draufzuspielen, aber jedes mal bricht er die installation ab und startet neu.
im rom manager steht aber das die version draufgespielt ist danach.
jedoch komme ich nicht in das boot menü von cwm.

kann mir jemand helfen ?

MfG
parkerer
 
Der ROM Manager läuft nicht aufm Milestone. So einfach ist das^^ bzw. anders ausgedrückt: Aufm Milestone laufen keine ROMs und somit kannst du den ROM Manager nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine andere Möglichkeit für noobs ? wie der ROM Manager ? welche funktioniert ?
 
zeit mitbringen.
die howtos lesen und verstehen was da gemacht wird.
die howtos befolgen (so schwer ist es nicht).

(und natürlich nur sachen benutzen, die auch fürs milestone sind)
 
Was genau willst denn machen?
 
Ich möchte es rooten, da mir gesagt wurde das es dann viel besser ist und man die software schneller bekommt z.b. schon 2.2 seit längerer zeit.
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.114
DAS_Original
DAS_Original
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.349
blumenari
B
S
Antworten
10
Aufrufe
1.654
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten