"Problem" mit Freisprechanlage

der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
44
hallo, habe folgendes problem. telefonieren mit dem S3 geht völlig normal ohne echo ect. egal ob mit case oder ohne. nun habe ich mir ein kennwood KDC-BT42 gekauft und das externe mic angeschlossen und verlegt. dieses sitzt hinten dem lenkrad auf der abdeckung. also zw. lenkrad und tacho. ich verstehe alles super gut aber mein gesprächspartner hört sich immer doppelt. habe mein mic schon in der empfindlichkeit usw. verstellt aber kein ergebnis erzielt. woran kann das liegen ? achso, simkarte von mir und dem partner mit dem ich am meisten telefoniere sind beide jünger als 6 monate.
 
keiner ne idee ? :-(
 
172.000 user und keiner hat ne antwort ? schade. dann kanns hier auch zu gemacht werden und gelöscht. bringt ja nix.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.440
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.374
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten