1. Rodelkoenig, 25.03.2011 #1
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    hab mit den ganzen Tankmanagern ein kleines Problem und zwar zeigen die mir entweder den Durchschnittsverbauch bei Teilfüllungen garnicht an oder stark verfälschte Werte. Eingetragen hab ich eig alles richtig und schon mehrmals probiert.

    Gibts da irgendein Trick, können die Apps das dann generelll nicht berechnen oder bin ich eifnach zu dumm^^

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem mit Fuellog Forum Datum
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Problem mit der App KSWEB Sonstige Apps & Widgets 19.07.2016
Probleme mit xwidget unter 6.0.1 Sonstige Apps & Widgets 17.06.2016
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
klassisches Speicherproblem Sonstige Apps & Widgets 09.12.2016
Cyberghost VPN Probleme Sonstige Apps & Widgets 29.11.2016
Musikapp mit Anzeige des Titeltexts Sonstige Apps & Widgets 09.05.2017
Suche: Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Suche: Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017