Problem mit galaxy tab 10.1 p7500

denise1990

denise1990

Neues Mitglied
1
hey leute,

bekomme beim hochfahren immer die meldung

uids on the system are inconsistent you need to wipe your data partition or your

dachte es liegt vlt am kernel oder an der rom deswegen komplett neue andere draufgespielt aber troßdem bleibt das problem bestehen.

seit dem ich diese meldung bekomme stürzen auch andauernd meine aps ab, also noch bevor sie wirklich gestartet sind :D

wenn ich das tab am pc anschließe bringt das auch nichts, debugging aus/an, mtp an/aus und ptp an/aus.

früde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

danke euch
 
Hast du denn vor dem aufspielen der neuen Rom einen Fullwipe gemacht?
Bzw. die datapartition mal gewiped so wie es dir empfohlen wird?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo ganz normal fullwipe gemacht und die ganzen andern dinger auch gewipte die da angeboten werden ^^.....datapartition wipe hab ich noch nie was von gehört, wie geht denn das?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten