Problem mit Galerie und Better Cut

gbomacfly

gbomacfly

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,

hab hier ein seltsames Problem.
hab den Stein gemäß https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-speed-up-your-milestone-2-0-1.17099.html gerootet. Dann https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/milestone-black.16562.html 3.14
Dazu noch GDE mit HTC Hero Theme.

Wenn ich jetzt die Gallerie starte, funktioniert sie schnell und stabil.
Miniaturvorschau des zuletzt gemachten Photos funktioniert ebenfalls.

Ab diesem Zeitpunkt existiert ein nandroid-Backup.

Erstelle ich nun aber mit "Better Cut" eine Verknüpfung über "Activities" -> "Galerie", dann lässt sich das Programm gar nicht erst starten.
Die Anwendung Galerie (Prozess com.cooliris.media) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Klick ich dann auf "Schliessen erzwingen", dann poppt dasselbe 1 Sekunde später wieder auf. Muss dann auf schliessen und dann schnell auf Home, sonst steck ich in einer Endlosschleife.

Starte ich jetzt wieder die Galerie normal, dann funktioniert sie erstmal. Ausser, wenn ich auf "Zurück" klicke, dann stürzt es mit obiger Fehlermeldung wieder ab.

Wo könnte da der Hund begraben sein?

EDIT: Kurze OT-Frage noch: Gibts die Tag-Funktion in der Galerie nicht mehr? Oder find ich sie nur nicht mehr? Fand das ganz praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.341
blumenari
B
C
  • Calliope
Antworten
8
Aufrufe
1.786
Calliope
C
G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
Zurück
Oben Unten