Problem mit GeOrg

So, inzwischen ist der Connector auf meinem DEFY installiert und scheint ordnungsgemäß seinen Dienst zu tun.

Super!
 
Morgen,

leider lässt sich bei mir weder über HTC Sync noch über die SD-Karte das Paket installieren. Hab ein gerootetes HTC Desire mit A2SD+, vielleicht liegt es daran, hat damit auch jemand Probleme?

Gruß, bolzi
 
Leider noch nicht 100% ok - der Logupload via Connector tut nicht...
Aber wenigstens ein Lichtblick :)

Weiter so und Danke für den Connector.

Thomas
 
Jetzt mit richtiger Versionsanzeige..

Connectorversion 1.0.3


Edit: dieser Connector funktioniert nicht mehr. Bitte aktuelle Version herunterladen. (Weiter hinten im Thread)
 

Anhänge

  • org.example.georg.connector.gc-2.apk
    30,5 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WallaceUndGromit
[FONT=&quot]Vielen Dank an Ranitos und rflexor für den Code und an sinuri für das kompilieren. :scared:Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Logupload habe ich noch nicht getestet, aber sonst scheint er zu laufen.[/FONT]
 
@titschi: fieldnotes klappen aber bei mir. logupload nutze ich nicht. vielleicht erstmal über diesen Umweg versuchen.

@bolzi: hab auch root und app2sd und es ging ohne probleme. welchen file Manager nutzt du?

Sent from my HTC Tattoo using Tapatalk
 
So, hier jetzt die neue Version 1.0.4. Jetzt sollte auch Logupload wieder funktioneren.

Am besten wieder den alten Connector deinstallieren und dann erst den neuen installieren!

LG

Ein Danke tut nicht weh!!


Edit: dieser Connector funktioniert nicht mehr. Bitte aktuelle Version herunterladen. (Weiter hinten im Thread)
 

Anhänge

  • org.example.georg.connector.gc-1.0.4.apk
    28,7 KB · Aufrufe: 728
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_Krischan, Klecka, DennisBoe und 11 andere
Hallo, nutze den ES File Explorer. Wenn ich das APK installieren will meckert er, dass es die Anwendung bereits gibt, konnte die App jedoch nirgends auf meinem Desire finden.

Gruß, bolzi
 
Das kann ich irgendwie nicht reproduzieren..

Eigentlich schlägt er doch vor, dass er die app aktualisiert, oder nicht?! Hast du jetzt den neuen Connector schon probiert?

Im ES File Explorer hast du doch auch so einen App-Manager. Hast du mal geschaut, ob du den Connector dort findest? Heisst: GeOrg:GC (nicht zu verwechseln mit der Hauptanwendung GeOrg)

So ein Problem hatte ich noch nie..
 
Hm,

also im ES File Explorer AppManager ist auch kein Eintrag GeOrg:GC, hab nur den Connector für Opencaching, GeOrg:OC, installiert. Geht jedoch weiterhin nicht zu installieren, auch mit deinem aktualisierten Paket nicht. Hast du noch ne Idee?
 
Hast du mal in dem normalen De/installer von Android geschaut?
 
Du meinst den unter Einstellungen/Anwendungen? Dort ist es leider auch nicht aufgeführt.

Find ich selbst auch sehr seltsam, aber anscheinend gibt es irgendwo wohl noch einen Eintrag oder ähnliches, der auf die Karte verweist.

Hab mir halt ein gemoddetes Android installiert mit app2sd+, welches eine ext2-Partition auf der SD-Karte benötigt. Bis jetzt hatte ich damit aber bei noch keiner App irgendwelche Probleme. :(
 
sinuri schrieb:
So, hier jetzt die neue Version 1.0.4. Jetzt sollte auch Logupload wieder funktioneren.

Am besten wieder den alten Connector deinstallieren und dann erst den neuen installieren!

LG

Besten Dank!

Drüberinstallieren hat tatsächlich nicht funktioniert. Beim nachsehen mußte ich dann allerdings feststellen daß zwei ältere Versionen auf Telefon waren. Beide gelöscht und dann hat die Installation geklappt
 
sinuri schrieb:
So, hier jetzt die neue Version 1.0.4. Jetzt sollte auch Logupload wieder funktioneren.

Am besten wieder den alten Connector deinstallieren und dann erst den neuen installieren!

LG

Vielen Dank! Habe den 1.0.4er GC gerade installiert und kurz angetestet. (läuft 1A / Installation problemlos) Bisher habe ich aber auch nur Field Notes verwendet. Für einen längeren Urlaub ohne PC/Notebook kann ich mir das Logupload aber auch sehr praktisch vorstellen!

W&G
:smile:
 
Ich habe heute mal während der Fahrt mit GeOrg direkt über den Groundspeak-Connector geloggt. Das hat einwandfrei funktioniert.:thumbup:
Wallace
 
Hi.

Habe mal den neusten Connector getestet (1.0.4) und kann es sein, dass er ohne Spoiler-Download nicht funktioniert (also den Haken bei Spoiler Download über Connector) rausgenommen?

Er meckert dann, dass der Connector das Spoiler-Directory nicht gesetzt hat, aber wo mache ich das ?

Gruß
Fly
 
1.0.5 ist nun verfügbar und fixt das Problem.
 
Mr-Fly schrieb:
1.0.5 ist nun verfügbar und fixt das Problem.

Könntest Du die 1.0.5 hier posten, oder einen entsprechenden Link?
1000 Dank,
Germanfloh
 
Hier der neue Connector Version 1.0.5

Am besten wieder den alten Connector deinstallieren und dann erst den neuen installieren!

LG

Ein Danke tut nicht weh!! :blushing:
 

Anhänge

  • org.example.georg.connector.gc-1.0.5.apk
    25,4 KB · Aufrufe: 1.208
  • Danke
Reaktionen: Number_20, Mi2NaLe, Lemmi und 30 andere

Ähnliche Themen

T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
963
teatimetom
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
365
josifi
josifi
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
230
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten