Problem mit Gesprächslautstärke

B

Bergstrom

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir mit einem Problem helfen: Die Gesprächslautstärke meines G1 ist viel zu laut - sogar wenn sie auf Minimum gestellt ist. Gibt es eine Möglichkeit, sie noch leiser einzustellen?

Danke!
 
Geht mir genau so...
Egal was die Lautstärken Anzeige sagt, es ist immer genau gleich laut... :(
 
Habt Ihr nicht auf Freisprechen umgeschaltet??
 
leider nicht...

habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg!
 
Ich habe nicht auf Freisprechen umgeschaltet - welchen Zweck hätte das? Dann ist es doch nur noch lauter, oder?

Gibt es keine Möglichkeit, die Lautstärke noch weiter zu reduzieren?
 
habe gleiches Problem! Welche Version habt ihr drauf?
Beim Kumpel ist das JF drauf und bei mir Dude und beide haben diesen leider sehr nervigen Bug!
 
Ich habe das original Cupcake drauf....
 
also ist es auch beim orginal so... gut zu wissen... danke
 
Sollte ja eigentlich nichts mit Android zu tun haben...
kann es sein, dass das Radio-Update ein Problem hatte?
 
jep^^ hab das Problem bei mir gelöst bekommen durch ein Radio Update... es scheint, als wollte die alte Version nicht mit dem Cupcake zusammenarbeiten... ich hatte nochmal die 1.43 JF drauf und da hatte ich keine Probleme!

Also zur Lösung des Problems neuestes Radio Update einspielen (z.B. das hier:http://sapphire-port-dream.googlecode.com/files/ota-radio-2_22_19_26I.zip)
 
geht das radio update auch ohne root?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.389
luk31
L
skorbion14
  • skorbion14
Antworten
19
Aufrufe
2.886
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten