Problem mit Gingerbread (Oxygen) Energiesteuerung Energieleiste (HTC Desire)

HolzwurmMarkus

HolzwurmMarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

ich hab ein "Problem" unter Gingerbread (mit Oxygen 2.0.3)

Habe es eben auf mein HTC Desire aufgespielt und alles ist wunderbar bis auf genau diese eine Sache:

Ich nutze ein originales Gingerbread Widget "Energiesteuerung", welches auch funktioniert ABER wie zum Teufel ändere ich die Buttons des Widgets?

Ich hatte unter Froyo mit dem Oxygen und dem originalen Widget die Möglichkeit z.B. Ton An und Aus bzw. auf Vibration umzustellen oder bspw. GPS und Sync zu entfernen und dafür was anderes einzusetzen wie mobile Daten auszuschalten z.b. ...

Kann mir wer sagen wo die Einstellung dazu ist oder wie ich das mache. Ja, ich kenne die "Powerbar" zum "herunterziehen und wo ich diese einstelle, aber ich möchte diese verwenden.

Wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könnt :)


Arghssss, irgendwie ins falsche Unterforum gerutscht, kann bitte ein Admin das Thema verschieben? Danke :(

Hier noch ein Screenshot:
 

Anhänge

  • Mainscreen.jpg
    Mainscreen.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten