1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HolzwurmMarkus, 15.04.2011 #1
    HolzwurmMarkus

    HolzwurmMarkus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab ein "Problem" unter Gingerbread (mit Oxygen 2.0.3)

    Habe es eben auf mein HTC Desire aufgespielt und alles ist wunderbar bis auf genau diese eine Sache:

    Ich nutze ein originales Gingerbread Widget "Energiesteuerung", welches auch funktioniert ABER wie zum Teufel ändere ich die Buttons des Widgets?

    Ich hatte unter Froyo mit dem Oxygen und dem originalen Widget die Möglichkeit z.B. Ton An und Aus bzw. auf Vibration umzustellen oder bspw. GPS und Sync zu entfernen und dafür was anderes einzusetzen wie mobile Daten auszuschalten z.b. ...

    Kann mir wer sagen wo die Einstellung dazu ist oder wie ich das mache. Ja, ich kenne die "Powerbar" zum "herunterziehen und wo ich diese einstelle, aber ich möchte diese verwenden.

    Wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könnt :)


    Arghssss, irgendwie ins falsche Unterforum gerutscht, kann bitte ein Admin das Thema verschieben? Danke :(

    Hier noch ein Screenshot:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Gingerbread (Oxygen) Energiesteuerung Energieleiste (HTC Desire)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",