Problem mit Gmail Sync auf HTC Magic

du da bin ich überfragt^^... ich hatte auch gerade erst wieder das problem und konnte es so lösen... reicht es vllt nur google mail zu löschen??
 
Hallo Leute.

Ich hab selber ein HTC Desire und finde alle Bezeichnungen nicht :(

Fehlerbild: gmail synchronisiert nur, wenn ich reingehe und auf "synchronisieren" klicke .. früher wurden die nachrichten gepusht ..

liegts vllt an der 2.2er software-update?

regards :(

EDIT:
achja, kalender usw wird auch nicht mehr automatisch gesyncht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem hab ich mit meinem Wildfire auch, bei manchen gehts wieder. Scheint ein Server-Problem zu sein, von dem nicht alle betroffen sind. Gab sogar ne News dazu.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
92
empty1979
E
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
200
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten