Problem mit go contact sync und Outlook

R

RSkom

Neues Mitglied
0
Ich synchronisiere schon lange meine Kontakte zwischen googlemail und Outlook. Auf einmal kamen verschiedene Fehlermeldungen. Ich hab dann meine Kontakte in Outlook gelöscht und wollte diese dann wieder von googlemail zu Outlook synchronisieren (Google to Outlook only). Aber es wird kein einziger von meinen 220 Kontakten synchronisiert.
Wenn ich in googlemail einen neuen Kontakt erstelle wird dieser synchronisiert aber die alten nicht. Wenn ich mein HTC Sensation mit HTC sync mit dem PC verbinde werden nur 25 Kontakte von 220 mit Outlook synchronisiert.
Wo könnte der Fehler sein?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.213
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten