Problem mit GOLauncher und lockscreens!

craP_cillA

craP_cillA

Dauergast
569
hallo zusammen! :)

hab ein problem mit den lockscreens bzw. den lockscreen themes..habe mir bisher mehrere runtergeladen und auch als lockscreen eingestellt..das entsperren klappt dann auch beim ersten mal wunderbar aber danach seh ich beim entsperren immer wieder nur den standard android lockscreen..kann man das umgehen...hatte mal gegoogelt da meinte jemand das es mit der app "no lock" geht aber dem ist nicht so...denn die app stellt ja den gesamten lockscreen aus...nützt mir also nix! ;) möchte ja schließlich den screen verwenden den ich eingestellt habe. nutzen tue ich das LG GT540! :) android version 2.3.7 (swiftdroid v2.0 ASIS) hoffe ihr könnt mir helfen...das nervt nämlich!!:mad:



mfg...
 
Hallo,
ich verzweifel auch mit den ganzen Lockscreens. Hier schieben, da schieben, PIN eingeben...und das jedesmal, wenn der Bildschirm sich mal abgeschaltet hat oder ich das Handy mal ausgeschaltet habe.

Eigentlich möchte ich nur Folgendes:

Die Bildschirmsperre soll sich nach einer bestimmten Zeit nach letztmaliger Benutzung einschalten. Also: Wenn ich das Handy mal kurz ausschalte und nach ein paar Minuten wieder einschalte, will ich KEINEN Lockscreen.
Der Grund: Ich chatte mit meinem Handy und will nicht schon nach kurzen Pausen diesen Lockscreen.

Erst wenn ich nach längerer Zeit wieder das Handy nutze, soll ein PIN-Code abgefragt werden.

Bevor ich den Go Launcher genutzt habe, hatte ich das Programm "Delayed Lock". Aber das funktioniert nicht mit dem Go launcher (oder ich bin einfach zu blöd, das richtig einzustellen).

Ich habe "Go Locker" installiert. Aber leider lässt sich keine Zeit einstellen, ab wann die Sperre aktiv wird.

Hat jemand eine Lösung?

LG
Inka
 
...bei mir läuft der Golocker absolut anstandslos,
die Displaysperre/Dauer kann ich über die
Systemeinstellungen ändern...
Nicht nur hieran merkt man das
Android nicht gleich Android ist;
nach Modell,Oberfläche,Rom und installierter Zusatzsoftware
ergeben sich so manche (gravierende) Unterschiede...
Gruss cmb
 
Hallo, ich habe das selbe Bedürfnis, dass nach dem ich Screen ausgeschaltet habe, sich die Displaysperre nach 5 min aktiviert. Bei meinem alten HTC Desire konnte ich es in Systemeinstellungen so definieren. Aber bei dem Samsung Note finde ich diese Funktion nicht. Ich habe übrigens aus golocker installiert, aber auch dort gibt es diese Möglichkeit nicht....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
949
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten