1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. 69291954, 26.05.2011 #1
    69291954

    69291954 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Ich hab das Problem das nicht alle Kalender gesynct werden
    Da ich für jede Outlook Kategorie einen Google Kalender habe sind das 8 Stk.

    Nun fehlte mir zuerst Kalendar A ( Einstellungen auf Google Kalender wie alle anderen ). Nach dem löschen des Kalenderspeichers und erneutem Syncen hab ich nun Kalendar A dafür fehlt mir Kalendar B ( der vorher ging ).

    Das löschen von 2 Kalendern hat mich nicht weiter gebracht ( also die maximale Anzahl dürfte nicht die Grund sein )

    Hat jemand den gleichen Effekt ?

    BG Jörg

    LÖSUNG

    Bei mir hatte es geholfen die Zeitzone aller Kalender auf Google Kalender gleich zu ziehen ( zb Paris vs Wien obwohl das die gleich Zone ist ) dann wieder Kalenderspeicher löschen und jetzt hab ich alle drinnen.

    Kann aber nicht versprechen das es bloss Zufall war das es dieses mal ging!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Suche Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016
Google Notizen trotz Label und Farben unübersichtlich? Kleiner Tipp für mehr Ordnung Business und Organisation 18.09.2016
Drive App funktioniert nicht richtig Business und Organisation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit Google Kalender" im Forum "Business und Organisation",