Problem mit Google Konto Anfrage nach Werksreset

Kenne ich nicht, aber: Zurücksetzen des Gerätes über Recoverymodus müsste gehen.

Kannst Du denn am PC auf Dein Googlekonto zugreifen?
 
Werde es mal über den Reset per recovery mode versuchen.
EDIT: Nach dem factory reset und der W-Lan Einrichtung werde ich wieder aufgefordert, mein vorheriges Google Konto anzugeben.
Nach Eingabe von E-Mail sowie Passwort komme ich aber sofort wieder auf die 1. Seite.
=> Endlosschleife

Ja, am PC komme ich ganz normal auf das Konto.
Habe auch schon ein bisschen im Internet gesurft und was von einer 72-Stunden Sperre gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, aber nach geduldigen -mittlerweile 75- Stunden kann ich mich immer noch nicht einloggen.
MIt Abstand eine der nervigsten Funktionen die ich bis dato bei irgendeinem OS erlebt hab..

UPDATE: Nach weiteren 17~ Stunden kann ich mich immer noch nicht anmelden.
Welche Möglichkeiten außer Handy in die Tonne bleiben mir da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe bereits ein G4 bei welchem ich den Bootloader entsperrt habe und auch bereits mit Custom-Roms herumexperimentiert habe. Ich möchte mir nun ein zweites zum Testen von verschiedenen Custom-Roms und als 'Notfall-Reserve' zulegen. Dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen: ein gebrauchtes G4 mit Riß im Display, sonst aberOK bis auf eine Sperrung durch Google nach einem Werksreset. Ich habe danach gegoogelt und habe eigentlich nichts aussagekräftiges dazu gefunden. Kann ich diese 'Sperre' wirklich nicht durch Flashen etc. wegbekommen?
(Meldung siehe Screenshot im Anhang)

Danke euch vorab für hilfreiche Tipps!
 

Anhänge

  • G4-GoogleKto.JPG
    G4-GoogleKto.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 346

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
161
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
677
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten