Problem mit Google konto

Mad84

Mad84

Neues Mitglied
4
Hallo, siet heute habe ich das milestone uund komme auch gut damit zurecht.
jetzt wollte ich aber mal in den market und habe mitbekommen dass man dafür erst ein googlekonto braucht.
also wollte ich eins einrichten. es kam eine weile der ladebalken und dann folgende meldung: "es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden" und weiter: "dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr telefon unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den kundendienst."

Ich habe mir jetzt ein konto über den pc eingerichtet wenn ich mich jedoch über das mileston anmelden möchte kommt die gleiche meldung.

ich bin zZ über wlan drin, habe es aber auch schon mit meiner o2 datenflat versucht.

browser und youtube gehen ohne probleme.

vielen dank im vorraus, mfg
 
Willkommen im Forum...
Wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst Du haufenweise Infos und Lösungen finden. ;)
 
ich habe bereits gesucht aber nix hilfreiches gefunden.
 
ok, ich habe unte google konto problem gesucht im forum.

vielen dank. also bleibt mir nur die werkseinstellung

EDIT: werkseinstellung hats gebracht.
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.158
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
9
Aufrufe
62.942
AnilCelik
A
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten