Problem mit Google Places

J

jl_0815

Neues Mitglied
8
Hi.

Hat noch jemand das Problem, dass Google Places das Defy völlig auslastet?
Wenn ich Places verwende und nach z.B. Restaurants in meiner Umgebung suche, dann ist mein Defy zeitweise (ca. 1 - 1,5 min) nicht zu verwenden, da es komplett hängt.
Manchmal kommt sogar die Meldung, dass Places nicht reagiert und ob ich Beenden oder oder Warten möchte.
Wenn ich dann auf Warten gehe, dann zeigt Places mein Suchergebnis nach der benannten Wartezeit auch an und lässt sich dann wieder bedienen.

Das Gleiche passiert manchmal auch bei der Benutzung von Google Maps.

Habe im Moment die Nordic Deblur drauf. Bei der Finnland Deblur und bei der Orange.PL hatte ich das selbe Phänomen.

Hat evtl. jemand eine Lösung dafür?

Gruss.... JL
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten