Problem mit Google Play Music

K

keintechnikversteher

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit die App Google Play Music und habe mir über diese auch schon ein paar Alben gekauft, die meisten jedoch von CDs über den PC auf das SGS+ kopiert. Jetzt kam ja vor einiger Zeit das neue Update für die App heraus und ich habe sie installiert. Jetzt hat sich Google Play Music letztens mal nicht aktualisiert und da habe ich unter Einstellungen-> Anwendungen die Daten gelöscht und dann wieder aktualisiert (ich hatte gelesen dass das funktionierten sollte-.-) Nach dem aktualisieren waren jedoch meine ganzen gekauften Alben weg!!! Komischerweise waren es nur die, die ich über den google play store gekauft hatte, die anderen waren alle noch da!:confused2: jetzt meine Frage: Woran liegt das??? Hoffe, ihr könnt mir helfen...:sad:
Mfg



-bitte schnell antworten;) danke-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Musik Dateien neu downloaden, da Du alle Daten gelöscht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine Forum verschoben. Google Music läuft ja durchaus auf mehreren Geräten ;)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
735
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
574
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.455
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten